Sonntag, 26. April 2015

OMG - Es wirkt tatsächlich

Hallo Ihr Lieben ,

nein ich bin nicht verrückt geworden, zumindest nicht verrückter als sowieso schon, keine Sorge ;-)
Es geht um das hochgelobt, über alles gehypte und verehrte Wimpernserum von M2 Beautè.
Ich habe mir das Serum vor ca. 4 Wochen gekauft. Nachdem ich so mega viel darüber gehört und im Netz gelesen habe, musste ich es einfach selbst ausprobieren. Mit 120€ war das Ganze zwar nicht wirklich günstig, aber die Neugierde war größer. Als ich mir das Zeug am ersten Abend auftrug, bereute ich den Kauf und verfluchte mich wie dumm ich doch sei so viel Geld für so einen Mist auszugeben: es brannte nämlich extrem! Aber allein des Geldes wegen musste ich das Ganze nun durchziehen. Ab dem 3 Abend ließ das Brennen endlich nach (Gott sei Dank). Ich trug also fleißig Abend für Abend das milchige Serum auf meinen Wimpernkranz auf und nach einer Woche bildete ich mir ein schon eine Veränderung zu spüren und zu sehen (das war aber wirklich wohl eher Einbildung ;-) ) . Aber nach ca. 3 Wochen kam dann tatsächlich das "Wooow-Erlebnis" als ich nach dem Tuschen meiner Wimpern nochmal in den Spiegel blickte! Die Wimpern waren so lang und dicht, wow. Ich werde seitdem mindestens einmal täglich drauf angesprochen, ob ich Fake Lashes tragen würde. Wenn die Wimpern den gewünschten Effekt erreicht haben, reicht es dann das Serum 1-2 mal die Woche aufzutragen
Mein Fazit: Ja es ist viel Geld und ja es brennt anfangs wirklich sehr stark an den Augenlidern, aber ich würde es trotzdem allen, die gerne lange Wimpern haben möchten aber nicht unbedingt auf Fake Lashes stehen, weiterempfehlen, Auch ich werde es mir nachkaufen. :-)

Bis bald,
Eure Jasmina

Ihr findet mich bei Instagram unter : jasmina.flora






                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen