Montag, 9. November 2015

Design Gipfel in Münster

Hey meine Lieben,

wie ich euch schon auf Snapchat berichtet habe, bin ich beim nächsten Design Gipfel in Münster dabei. Nein nein, ich bin nicht unter die Designer gegangen - keine Panik ;-) Ich werde als Besucher dort sein.
Das Ganze findet am 14.11. und 15.11. in der Mensa am Coesfelder Kreuz (Domagkstrasse 61) in Münster statt. Neben den Jungdesignern ,die ihre handgemachte und innovative Ware präsentieren (von Kleidung, zu Accessoires über Deko ist alles dabei) , sorgen DJs und andere Acts für gute Stimmung :-) Shoppen, stöbern und gute Musik - wat will man mehr ?! :-)
Ich freu mich schon total auf das Event und wenn ihr aus der Umgebung kommt würde ich euch wärmstens empfehlen auch mal vorbei zu schauen - dann können wir auch mal kurz schnacken, wenn ihr mögt ;-)

Und jetzt kommt das Beste an der Sache: Ich verlose 3 x 2 Tickets - schreibt mir einfach nur bis Donnerstag 22.00 Uhr eine Mail mit dem Stichwort "Design Gipfel" an info@jasminaflora.de. Viel Glück :-)

Ich hoffe wir sehen uns am Wochenende dort.
Bis denne
Eure Jasmina

P.S: für mehr Infos schaut mal auf der Website vorbei: www.design-gipfel.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen